Spielbericht. Altengamme : TSV Sasel (01.11.08) = 0:2

Endlich wieder ein richtig gutes Spiel von uns

Von Beginn an lief der Ball in unseren Reihen großartig.

Schon in der 4. Minute konnten wir nach einem tollen Freistoß von Thommy Geisler in Führung gehen. Aus ca. 20 Metern zog Thommy direkt ab……Unterkante Latte……rein…keine Chance für den Keeper.

Auch in der Folgezeit fand Altengamme kein Mittel gegen unser schnelles und direktes Spiel.

Bereits die 16. Spielminute brachte dann schon das Endergebnis.

Nils Witthöft flankt von der rechten Seite nach innen auf Jörg „Killer“ Sander, der  den Ball auf Boris Lucht ablegt und Boris lässt dem Altengammer Keeper keine Abwehrmöglichkeit.

Auch in der restlichen Zeit der 1. Hälfte geht es eigentlich nur in Richtung des Tores von Altengamme.  Was fehlt sind die Tore.

Die zweite Hälfte beginnt so, wie die erste aufgehört hat. Sofort nach dem Wideranpfiff hat Boris Lucht die riesen  Möglichkeit, auf 3:0 zu erhöhen. Er läuft alleine mit dem Ball auf den Keeper zu und versucht ihn ins linke Eck zu schieben. Der Ball wird vom Keeper mit einem Reflex zur Ecke gelenkt.

Der anschließende Eckball kommt zu Killer, dessen Kopfball leider abgewehrt wird.

Plötzlich merkt man jedoch, dass sich Altengamme noch nicht aufgegeben hat. Sie gehen aggressiver  zur Sache und versuchen mehr Druck aufzubauen. Die Angriffe enden jedoch immer wieder an unserem 16er, so dass sie sich eigentlich keine gefährlichen Torchancen erspielen können.

Wir hingegen erspielen und Möglichkeiten über Möglichkeiten und kriegen dieses blöde Leder nicht im Netz unter.

In der 58 Minute ist es dann Robert Ravlic, der großartig freigespielt wird und mit dem Leder auf den Keeper zurennt und am Tor vorbeischießt. Schade, das hätte doch das 3:0 sein müssen.

Wie schon gesagt, es blieb beim 0:2 und die wichtigen drei Punkte kommen mit an den Parkweg.

Fazit: Wir haben endlich mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert und die Mannen vom Gammer Weg hätten sich über 1-2 Tore mehr nicht beschweren können.